Beitrittserklärung

ich möchte Mitglied im Freundeskreis zur Förderung des Zeppelin-Museums e.V. werden

Name: (Pflichtangabe)

Vorname: (Pflichtangabe)

Geburtsdatum: (Pflichtangabe)

Straße & Hausnummer (Pflichtangabe)

Postleitzahl (PLZ) (Pflichtangabe)

Ort / Stadt (Pflichtangabe)

E-Mail


Zeppelinbrief
Ich möchte den Zeppelinbrief per eMail erhalten.
Ich möchte den Zeppelinbrief per Post erhalten.

SEPA-Lastschrift (Pflichtangabe)
Ich ermächtige den Verein widerruflich, den jeweils gültigen Jahresbetrag bei Fälligkeit per SEPA-Lastschrift zu Lasten meines Kontos einzuziehen.

Kreditinstitut (Pflichtangabe)

IBAN (Pflichtangabe)

BIC

Beitritt auf Empfehlung von:

Berechtigung (Pflichtangabe)
Hiermit erkläre ich mein Einverständnis zur elektronischen Gültigkeit des Antrags ohne Unterschrift (gilt zugleich für den Bankeinzug)

Beendigung der Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft endet in der Regel durch Tod oder Austritt. Der Austritt erfolgt durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Vorstand. Der Austritt kann nur zum Ende eines Geschäftsjahres erklärt werden, wobei eine Kündigungsfrist von zwei Monaten einzuhalten ist.